Donnerstag, 20. März 2014

Kosmetik Haul März

Heute ist Frühlingsbeginn... Und ich merke es an meiner "Kosmetiklaune" :-) Kennt ihr das?
Es müssen wieder neue Sachen her und man probiert wieder Dinge aus, die man vorher ignoriert hat!
Gott sei Dank gab es,bei DM wieder - 25% auf Schminkprodukte!
 
Hier meine Ausbeute:
  • L'Oréal Color Riche Augenbrauenstift in 303
  • Maybelline Concealer 'der Löscher' in 03
  • Rimmel Lasting Finish 25h Foundation in 201
  • L'Oréal Nude Magique CC Cream (siehe meine Review auf dem Blog!)
  • Manhattan Nagellack in 31A
  • Maybelline Nagellack in 93 Peach Smoothie
  • Essence LIDSCHATTEN- UND BLENDERPINSEL
  • Catrice MATT Bronzing Power
  • ALVERDE Augenbrauengel transparent
  • ALVERDE Rouge 07 Flamingo
  • ALVERDE MIX&MATCH LE PALETTE (mein 1. Eindruck bei dem Blush in "peach" und den 4 Lidschatten ist leider nicht unbedingt gut - da hätte ich mir für den Preis etwas besseres erwartet! Rouge mit Magnetbox: € 5,25 und die einzelnen Lidschatten je € 2,95)

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja einiges gegönnt :) schöner post!
    Wie findest du den bronzing powder von catrice denn?Schau gerne auch mal bei mir vorbei – ich blogge über fitness/lifestyle/beauty – würde mich tierisch freuen :* http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 lisforyou

    AntwortenLöschen